Zusammenarbeitsformen

Supportvertrag

Sie erhalten kontinuierliche Unterstützung, Wartung und Support für Ihre Softwarelösung, damit alles reibungslos funktioniert und auf dem neuesten Stand ist.

Angebot und Nutzen 

Ein Software Supportvertrag bei Cudos bietet Ihnen nicht nur Sicherheit und Stabilität für Ihre Softwarelösungen, sondern sorgt auch dafür, dass Ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand bleiben. Mit einem massgeschneiderten Supportvertrag stellen wir sicher, dass Ihre Software regelmässig gewartet, aktualisiert und auf Sicherheitslücken überprüft wird. Auf diese Weise können Sie potenziellen Problemen frühzeitig entgegenwirken und die Leistungsfähigkeit Ihrer Lösung langfristig sichern.

Wir passen den Supportvertrag Ihren spezifischen Anforderungen an – sowohl in Bezug auf die Anzahl der Stunden als auch auf den Umfang der Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft zu etablieren. Dank der Flexibilität unserer Supportvereinbarungen sind Sie in der Lage, die Kosten für Wartung und Support genau zu planen, während Sie gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Softwarelösung stets effizient und sicher bleibt.

Vorgehen bei Software Supportverträgen

Regelmässige Updates und Upgrades

Um Ihre Software vor Sicherheitsrisiken zu schützen, führen wir regelmässige Sicherheitsüberprüfungen durch und implementieren notwendige Sicherheitsverbesserungen.

Fehlerbehebung und technischer Support

Sollte es zu Problemen oder Fehlfunktionen kommen, bieten wir schnelle Unterstützung und Fehlerbehebung, damit Ihre Software stets reibungslos funktioniert.

Leistungsmonitoring und Optimierung

Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Software und nehmen bei Bedarf Anpassungen vor, um die Effizienz und Funktionsfähigkeit zu gewährleisten.

Skalierbarkeit und Anpassung

Ihre Software wächst mit Ihren Anforderungen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Lösung flexibel bleibt und bei Bedarf erweitert oder an neue Anforderungen angepasst werden kann.

Machen sie den Cudos Support-Check

Nutzen Sie die Gelegenheit, um in einem persönlichen Gespräch mit uns zu klären, welche Supportleistungen Sie für Ihre Software benötigen. Gemeinsam analysieren wir, wie ein massgeschneiderter Software Supportvertrag Ihr Unternehmen optimal unterstützt.

reto.baettig@cudos.ch

Schreiben

Kopieren

Kopiert

+41 44 747 44 44

Anrufen

Kopieren

Kopiert

« Wir waren positiv überrascht, wie schnell und flexibel Cudos unsere teilweise herausfordernden Anforderungen umsetzten konnte.

Stephan Schlecht

Head of Operational Service bei Bystronic Group

Ihre Ansprechperson

Ihnen fehlen Know-how und die Kapazitäten, um Ihr Software-Produkt zu entwickeln oder zu betreuen? Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre Anfrage oder weitere Informationen.

Portrait of  Reto Bättig

Reto Bättig

CEO, Partner

reto.baettig@cudos.ch

Schreiben

Kopieren

Kopiert

+41 44 747 44 44

Anrufen

Kopieren

Kopiert


Schliessen
Stamp Icon-Print Icon-Clear
S
M
L
XL
XXL